Sonntag, 26. Januar 2014

Whats in my Bag - TAG

Meine Lieben,

Heute wollte ich mal den Whats in my bag - TAG machen ^^

Viel Spass :)


 

 Seit ein paar Tagen benutze ich für meine Shopping-Touren gerne die Longchamp Tache in Rot
 Die Make-Up Bag darf natürlich, nicht fehlen ^^
Meine ist von Primark.
 In meiner Make-Up Bag sind immer ein oder zwei Hand-Sanitzer von bath & bosy works, eine Bodylotion von Lancome (die ich als Handcreme benutze :)),ein EOS-Lipbalm,ein Baby Lips, und mein kleiner Ralph Lauren Flakon :)
 In meinem Portemonnaie sind immer meine Busfahrkarte,Schülerausweis & Geld

 Meine Brille und mein Brillenetui dürfen nicht fehlen
 Dazu muss ich immer was zum essen haben, hier: Die Extra professional mints
 Dann natürlich mein Handy & Kopfhörer ..
& manchaml auch ein Buch ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen ! :)

xoxo bella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen